21.3.08

Saarbrücken - Freiburg

Ich kann zwar noch keine neuen Bilder liefern, meld mich aber jetzt trotzdem aus Besancon.

Kurz und kapp die weitere Tour:

3 Tage von Saarbruecken bis Freiburg:
Die Fahrt von SB durchs Elsaß bis in die Vogesen war traumhaft - Beschreibung mit Bildern hoffe ich nachreichen zu koennen. Karfreitag morgen: Auf dem Col de Kreuzweg - da sind wir am Tag zuvor 12 km den Berg hochgeklettert - in Le Hohwald bei Lothar und Ute: Ca. 20 cm Neuschnee und Schneeschippen vor der Abfahrt.
Allerdings hat uns Lothar ins Auto gepackt und erst mal vom Schnee in den Regen gefahren, gegen den wir dann noch ca. 70 km lang angefahren sind. Ganz am Ende kam die Sonne und es war alles wieder einmal wunderbar - bis auf den Wetterbericht.

Von Freiburg ging's nach Moulhouse, dann Montbeliard und heute Besancon. Mein einziges Thema z.Zt: DAS WETTER es laesst einige Wuensche offen.

Ich fasse mich so kurz, weil in der Jugendherberge hier noch andere an den Computer wollen. Werde morgen versuchen, ein Internetcafe zu finden ...

Keine Kommentare: