29.4.08

... und nochmals Bilder

Fortsetzung der Bilder aus den Vias Verdes:






Dann wirds trocken (und heiss) - Der "Wilde Westen" in Aragon (26.4.)


und hier ists dann wieder gruen:
Puente la Reina (28.4.)



noch ein Bild aus Tortosa, Park (24.4.)


Mehr hab ich im Moment nicht hochgeladen, da ich mir noch Pamplona anschauen und nicht den ganzen Tag im Internetcafe zubringen wollte. Mehr gibts spaetestens, wenn ich wieder zurueck bin - vielleicht schaff ichs aber auch noch mit Wilfrieds Hilfe noch eine Diashow zusammenzustellen - mal sehen.

Meine besten Wuensche an all die Internet-Verfolger ...
Jo.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es fehlen nur noch Bilder die in dem langen Tunnel aufgenommen wurden. War doch bestimmt auch ganz nett. Jetzt kommst du uns also schon wieder entgegen auf dem Weg nach Norden? Wir spüren auch schon die Wärme die du vor dir herträgst und freuen uns.